Heike will haben von Willhaben...

Schaukestuhl verstärkt und neu bezogen
Mein Neuer rockt!

... einen Schaukelstuhl und ErneuArt ihn.


Es war ein netter Willhaben-Kauf, ich habe mich auch sehr über Lieferung zu mir nachhause gefreut!

 

... neu war er ja, er sitzt sich gut und schaukelt super, aber er brauchte meiner Meinung nach unbedingt ein schöneres Outfit!

Beim "Entkleiden" war mir - wie so oft bei den neuen Dingen - sofort klar: wieder so ein billig produziertes Ding. Der Kern von Sitzfläche und Lehne aus ganz dünnem Schichtholz (da darf sich kein schwerer Mensch drauf setzen) und einfach beinhart auf das Gestell GEKLEBT.

Das tat dem Handwerkerinnenherz schon sehr weh. Folglich wurde der Neubezug des Schaukelstuhls um eine verstärkende Aufbesserung der Kernsubstanz erweitert.

Hier die ganze Fotostory dazu:


Kontakt: Heike Adler  |  Langschwarza 74  |  A-3944 Pürbach  |  Tel.: +43 (0)680 3017516  |  Email: heike.adler@gmx.net