Liebe Erneuart-Fans,

tja, nun ist derzeit alles anders als wir uns vorgestellt haben. Hätte ich mir in dieser Geschwindigkeit nicht gedacht!

 

Hier möglichst kurz meine Schlussfolgerung betreffend der Veränderungen, die mir klar geworden sind und eng mit ErneuART zu tun haben:

  • Einen vorübergehenden Kunst-Hand-Werk-Markt-Ersatz findet ihr online unterhalb dieser Zeilen. Es werden hier die die wichtigsten erhältlichen ErneuART-Werke aufgelistet sein. Ich schicke euch an gerne weitere Bilder und Infos, manchmal sind insbesondere die Farben nicht ganz der wirklichkeit entsprechend. Bei Interesse versende/liefere/reserviere ich Euch gerne etwas zu gegebener Zeit. -> 0680 3017516 oder heike.adler@gmx.net
  • Will niemanden zum Konsum verführen, dennoch ist es mir wichtig schöne haltbare gute Sachen in die Welt zu bringen.
  • Es ist mir mehr denn je in allen Bereichen ein Anliegen, mich zu fragen, was ich wirklich wirklich brauche, wen ich damit unterstütze oder ob ich vielleicht mir eine ressourcenfreundliche Alternative zaubern kann. Ideen werden hier veröffentlicht, wenn sie umgesetzt und erprobt sind und inhaltlich halbwegs hierher passen! Bestimmte Materialien wie z.B. Schaumstoff werde ich in Zukunft auch nicht mehr auf Wunsch hin kaufen, sondern nur noch das aufbrauchen was da ist. Nicht ganz leicht, aber es wird mir etwas einfallen.
  • Ja, und ganz wichtig: die Liebe und die Freude allem Lebendigen gegenüber möchte ich behalten und und immer wieder neu erLEBEN!

Kontakt: Heike Adler  |  Langschwarza 74  |  A-3944 Pürbach  |  Tel.: +43 (0)680 3017516  |  Email: heike.adler@gmx.net