Das ErneuART-Team

Selfmade-Kunsthandwerkerin

Heike Adler auf dem 5. Textilkunst Markt im Waldviertel 2019
Heike Adler auf dem 5. Textilkunst Markt im Waldviertel 2019

Das bin ich, glücklich eingeösterreichischt seit 1991, mit mehr Ideen als Zeit und viel Spaß am Werken

Foto von Katze Felicitas
Felicitas

Felicitas
... zuständig für die Lacher und Bisse zwischendurch ... einfache ein Schatz!

Foto von Kater Lecker Schlecker
Lecker Schlecker

Lecker Schlecker
... legte hier ein Ei und war der Verantwortliche für den Entspannungspart.

Ist nun hoffentlich im himmlischen Ruhestand. Vielen Dank und viele Grüße, guter Kater!

Mama
Mama

Gastarbeiterin in Österreich: Meine Mama in Aktion ... leider viel zu selten :-)

Papa
Papa

Deutsche Wertarbeit, in diesem Fall glücklicherweise ohne Fair Trade Siegel: Papa stopft

Stories rund um ErneuART

Firmentafel erneuART

Zweite Version der Firmentafel im Januar 2024
Zweite Version der Firmentafel im Januar 2024

Die neue Firmentafel am ErneuART-Home!

Seit nun 2017 prangt sie hier als Aushängeschild. Nun hat die Tafel (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es handelt sich um eine Tischplatte) einen neuen Schliff und Anstrich bekommen.

Erste Version der Firmentafel im Juli 2017
Erste Version der Firmentafel im Juli 2017

mehr lesen

Opening Schau & Stau(n)raum

vor'm neuen Schau- & Stau(n)raum
vor'm neuen Schau- & Stau(n)raum

Es war eine schwere Geburt,

länger als gedacht,

nun ist's vollbracht!!!!

 

Der neue multifunktionierende* Raum ist eröffnet:
Alle sind herzlich zum Schauen und Staunen (und ich zum Verstauen) eingeladen!!

Bitte vorher anrufen, damit ich auch sicher da bin, für die ersten 100 ;-) gibt's ein Bio-Linzer Auge zur Verköstigung.

 

* einerseits sind hier dei ErneuArt-Produkte ausgestellt, andererseits ist's ein superpraktischer Stauraum... und am Tischerl sitzen und Kaffee trinken ist hier auch gemütlich

mehr lesen

Kontakt: Heike Adler  |  Langschwarza 74  |  A-3944 Pürbach  |  Tel.: +43 (0)680 3017516  |  Email: heike.adler@gmx.net